Sie möchten bei uns Mitglied werden? Kein Problem!

Einfach den Antrag und die Datenschutzerklärung ausfüllen, einsenden oder direkt bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben.

WICHTIG: Die Einzugsermächtigung und die Datenschutzerklärung müssen uns mit Originalunterschrift vorliegen, also bitte nicht per Mail senden.

Beitrittserklärung Reitclub Eckental inkl. Satzung – Download —-> Klick Hier

Kennen Sie schon unsere Schnuppermitgliedschaft? Sie haben die Möglichkeit unsere Anlagen drei Monate uneingeschränkt zu nutzen und bezahlen nur den Beitrag für diese drei Monate. Die Aufnahmegebühr ist nicht zu entrichten.

Die Schnuppermitgliedschaft gibt es für Sie und Ihr Pferd. Nach den drei Monaten entscheiden Sie, ob Sie Mitglied bei uns werden möchten oder nicht.

Bei einer Vollmitgliedschaft wird die Aufnahmegebühr und der Mitgliedsbeitrag für das restliche Jahr fällig.

Schnuppermitgliedschaft Reitclub Eckental inkl. Satzung – Download —> Klick Hier

—> Hier gehts zur Satzung